Schlafzimmer Crolli

in WG Kiowa & Blackwell 20.03.2015 22:29
von Christian Kiowa • 5 Beiträge

Nun war es also soweit, ich war nur hier um die Scheidungspapiere auf den Tisch zu legen. Ich betrat das gemeinsame Zimmer auch wenn es, das letzte mal sein würde. Mir gingen die Erinnerungen der Hochzeitsnacht durch den Kopf, als wir noch glücklich waren. Ich setzte mich auf das Bett und dachte nach, was wir nur falsch gemacht hatten.

nach oben springen

RE: Schlafzimmer Crolli

in WG Kiowa & Blackwell 20.03.2015 22:38
von Oliver Blackwell • 7 Beiträge

Er war grade frisch Duschen gewesen, woher sollte er auch wissen das Chris da war. Er kam aus den Badezimmer, und sah Chris auf den Bett sitzen. "Du bist wieder da wegen der Scheidung?" Fragte er nach, wobei ihn das Wort Scheidung verletzte. Er liebte Chris doch, immerhin war er die Liebe seines Lebens. Aber dieser Kuss mit Rob warf alles über das Bord, die gemeinsame Zukunft war nur noch ein haufen Dreck. Die Erinnerungen würden bald sicher auch nichts als leere Gedanken sein.

nach oben springen

in WG Kiowa & Blackwell 20.03.2015 22:49

Ich hörte Schritte, kurz darauf erblickte ich schon olli. ,,Ja ich wollte dir die Papiere vorbei bringen, bevor ich ganz verschwinde aus deinen Leben und der WG." Sagte, ich wie sehr mich das verletzte konnte Olli nicht mal annähernd wissen. Ich liebte diesen Mann, und dachte wirklich es sei für immer. Doch war es das nicht unsere Zukunft war nichts mehr. Unsere Ehe war bald ein altes Stück Papiet, was keinen Wert mehr hatte. Mein Blick ging zu Olli der da nur im Handtuch eingewickelt stand, und mich schon fast schwach werden ließ. Ich drehte mich weg und ging zum Fenster nun liefen mir Tränen über das Gesicht. ,, Ich wollte nicht das das so endet, ich meine ich liebe dich und das tuhe ich immer noch..Aber wo soll das hin führen. " sagte ich drehte mich um, und lief zu Olli sah in seine Augen, und wurde nun doch echt schwach und küsste ihn.

nach oben springen

in WG Kiowa & Blackwell 20.03.2015 22:59

Er hörte die Worte von Chris, die ihn noch mehr verletzten. "Ist wohl das beste für uns beide, und die anderen." Sagte er, auch wenn ein zittern in seinerStimme war. Er sah den Blick von Chris bevor er sich weg drehte. Er hörte die Worte, wo sein Herz schon höher schlug. "Das du mivh immer lieben wirst ist doch klar, du bist geprägt auf mich..Aber ich liebe dich auch, und wie sehr würde ich mir noch eine Chance für uns wünschen. " sagte er, denn auch er liebte Chris so verdammt. Da stand er auch schon bei ihn und seine Lippen auf seinen, ließen Olli schweben. Wie sehr hatte er diese Lippen von seinen Mann nur vermisst, seine Hände legte et kurz an den Nacken von Chris und ließ den Kuss intensiver werden. Ehe seine Hände zu Chris seinen Poo wanderten, und dort erst mal liegen blieben.

nach oben springen

in WG Kiowa & Blackwell 21.03.2015 09:43

Ich hörte das verletzte in seiner Stimme. Bei seinen Worten musste ich kurz lächeln, denn ja ich war auf ihn geprägt. Ich spürte das er den Kuss intensiver werden ließ. Seine Hände an meinen Poo, ich wollte mich lösen doch ich konnte nicht. Mein Mann oder noch Mann benebelte meine Gedanken. Auch wenn wir wussten, wir hatten keine Chance. Ich drückte ihn leicht gegen die Wand, und wir küssten uns noch intensiver. Wobei ich mir schon quasi meine Sachen vom Körper ries.

nach oben springen

in WG Kiowa & Blackwell 21.03.2015 12:29

Er musste schon lächeln, bei seinen Berührungen. Auch wenn sie keine Chance hatten, so liebte er Christian mehr als alles andere auf der Welt. Er sah was Chris mit seinen Sachen tat, und half ihn dabei. Er küsste ihn über den Körper, während seine Hand in seine Haare ging. Er wanderte nach unten mit den Küssen, und zog die Boxer ein Stück runter bevor er seinen Mann verwöhnte.

nach oben springen

in WG Kiowa & Blackwell 21.03.2015 12:39

Ich stöhnte auf bei den Küssen auf meiner Haut. Als Olli dann auch noch weiter runter ging, und mich verwöhnte wurde mein stöhnen noch intensiver. Ich zog ihn zu mir hoch, und küsste ihn Leidenschaftlich. Bevor ich mit ihm zum Bett lief und mich auf ihn setzte und ihn weiter küsste. Bevor ich ihn drehte und langsam in ihn ein stieß.

nach oben springen

in WG Kiowa & Blackwell 21.03.2015 14:46

Er genoss das Spiel was Chris da tat. Doch dann stieß Chris in ihn ein, und er stöhnte dabei verlangent auf. Gott bei ihnen war der Versöhnungssex doch echt immer das beste. "Ich liebe Dich" sagte er kurz bevor er sich weiter im Takt mit seinen Mann bewegte. Er liebte es seinen Mann in sich zu spüren,immer wieder aufs Neue. Chris ergoss sich dann in ihn. Und nun drehte Olli seinen Mann zu sich und drang in ihn ein, stöhnte dabei auf. Er nahm ihn richtig dranne und genoss es sehr. Auch er ergoss sich nach einer Weile. Beide sackten nur so ins Bett hinein. Olli strich Chris über die Brust, und musste lächeln.

nach oben springen

in WG Kiowa & Blackwell 22.03.2015 18:20

Chris war für den Moment grade glücklich. Er stöhnte auf als, Olli in ihn einsties. ,,Ich dich auch." Sagte er. Als beide fertig waren, lagen sie noch nebeneinander. Er küsste Olli noch mal kurz, bevor er sich anzog. ,,Ich muss noch mal los." Sagte er und ging aus den Zimmer.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 171 Themen und 518 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen